Michaela, Timo, Davina entzündete diese Kerze am 5. Juni 2026 um 20.27 Uhr
Deine Herzlichkeit, deine Liebe und deine Güte haben das Leben vieler Menschen bereichert. Du hinterlässt eine Lücke, die nicht zu füllen ist, aber auch unzählige schöne Erinnerungen, die für immer bleiben werden. Wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten. Wir sind unendlich traurig.
Uschi werden wir in unserer Erinnerung behalten. Wir möchten Euch und Euren Familien unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Für die schwere Zeit, die jetzt vor Euch liegt, wünschen wir ganz viel Kraft. Hans und Gesine