Martina entzündete diese Kerze am 17. Januar 2026 um 11.10 Uhr
Happy Birthday Manu Heute wird immer DEIN Tag bleiben. Ich vermisse dich und deine lustigen Worte,Bilder und Sprüche. Am Ende des Horizonts sehen wir uns wieder 😘
Lieber Manuel, heute sind soooo viele Kindheitserinnerungen an dich in meinen Gedanken. An dich und dein Schiff Jonny in der Badewanne. An dich auf Vatis Schoß beim Auto fahren. Und später an die Trike-Tour mit Jim-Him und Waldi-Baldi.
Du hast immer gute Laune verbreitet und konntest alle zum Lachen bringen.
Ich wünsche dir, dass du deinen Frieden gefunden hast, da, wo du jetzt bist. Grüß mir Peter, kleiner Bruder!