Susanne Staschik entzündete diese Kerze am 12. Oktober 2025 um 9.16 Uhr
Es gibt keinen Tag, wo ich nicht an dich denke. Du fehlst mir so unendlich. Es heißt immer, die Zeit heilt alle Wunden, doch meine Wunde verheilt nie. Weil ein Teil von mir mit dir gegangen ist. Mein großer weiser Bruder, der immer einen Rat wusste. Du warst manchmal recht streng mit mir, heute weiß ich warum! Ich danke dir dafür, dass du den Menschen aus mir gemacht hast, der ich heute bin. Ich liebe dich!
Axel und Monika Kaufmann schrieb am 4. Januar 2023 um 14.41 Uhr
Lieber Dustin,
es hat uns sehr betroffen und traurig gemacht, vom Tod deines Vaters zu hören. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.